Was ist der Unterschied zwischen Fröschen und Männern?

Bewerten:
- Klicke, um auf X zu teilen (Wird in neuem Fenster geöffnet) X
- Klick, um auf Facebook zu teilen (Wird in neuem Fenster geöffnet) Facebook
- Klick, um auf Tumblr zu teilen (Wird in neuem Fenster geöffnet) Tumblr
- Klick, um auf Pinterest zu teilen (Wird in neuem Fenster geöffnet) Pinterest
- Klicken, um auf WhatsApp zu teilen (Wird in neuem Fenster geöffnet) WhatsApp
Wolkenphantasie, wer befruchet die? (vom Impfen der Wolken habe ich schon gehört)
Jedenfalls scheinen die Wolken hier zwei Dinge durcheinanderbringen, die nur von der äußeren Physiologie her zusammenhängen (und meist sind die Säugetiermännchen ja beim Befruchten etwas zielsicherer dank ihrer anatomischen Ausstattung als beim großzügigen Markieren ihres Revieres).
LikeLike
Dass das Säugetiermännchen in der Realität beim Befruchten zielsicherer ist, liegt meiner Meinung nach aber eher an der Ausstattung des Weibchens ;D
LikeLike
Nicht zuletzt ist die körperliche Ausstattung jeglicher Art aufeinander abgestimmt, gewiß auch die Semipenisse mancher Schlangenarten oder der anschwellende des Rüden, was zum bekannten Hängen führt – gut, hier könnte man ewig weitermachen, über Anglerfische, deren Männchen rückgebildet am Weibchen hängen und winzige, reaktionsschnelle Spinnenmänner, über Liebespfeile bei Weichtieren und andere, aus Wolken- oder Menschensicht, Kuriositäten. Über die Zielsicherheit des durchschnittlichen (Menschen-)Mannes auch bei anderer Gelegenheit gibt es ja durchaus unterschiedliche Aussagen. Aber auch die Wolke läßt es Regnen über Gerechte und Ungerechte…
LikeGefällt 1 Person